14.01.2017 – Starke Leistung beim EuroFoam Cup 2017

Erneut hat unsere 1. Mannschaft einen starken Auftritt beim EuroFoam Cup dargeboten. Alle Vorrundenspiele wurden gewonnen und auch das Spiel um Platz drei konnte souverän für uns entschieden werden. Das eintige Manko an diesem Tag blieb das Halbfinale. Trotz einer überzahl an Torchancen, verlor man am Ende der 15 Minuten mit 0:1 gegen den FSV Zwönitz. Hätte man hier nur die ein oder andere Torchance genutzt, wäre das Finale locker drin gewesen.

Der Cup ist wie im vergangenen Jahr Auftakt zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Am Freitag, startet das Training uns gleich am Samstag haben wir die erste Mannschaft von Tanne Thalheim zu Gast. Nähere Infos zu d3en Vorbereitungsspielen gibts hier auf der Internetseite.