Auswärtssieg

Nach dem furiosen 7:0 Heimsieg der gegen den SV Affalter reiste unsere 1.Mannschaft nach Marienberg. Der FSV Motor Marienberg 2 belegte den 8. Tabellenplatz und war mit 1 Punkt Vorsprung für uns in Reichweite. Mit breiter Brust gingen wir ins Spiel und konnten schon nach 6’min ein Zeichen setzten. Fabian Reißmann erzielte die 0:1 Führung. Der wilde Ansturm legte sich etwas auf dem Kunstrasen, doch Nils Roscher konnte in der 22’min auf 0:2 erhöhen. Weitere sehenswerte Aktionen von beiden Mannschaften konnten nicht in ein Tor umgemünzt werden und somit gingen wir mit dem 2 Tore Vorsprung in die Pause.

Nach der Pause wollte Marienberg das Spiel drehen, doch Bennet Kmuch setzte den nächsten Dämpfer für die Heimmannschaft und erzielte in der 51’min den Treffer zum 0:3. Innerhalb von 15 Minuten konnten wir das Spiel klar für uns entscheiden. Sascha Weirauch (57’min) und Bennet Kmuch (63’min) erhöhten auf 0:5 und somit auch dem Endergebnis.