Siegesserie geht weiter

SpG Jahnsdorf/Burkhardtsdorf 2 gg. TSV Elektronik Gornsdorf 2 – AUSFALL

Aufgrund von Spielermangels hat der TSV Elektronik Gornsdorf das Spiel gegen unsere zweite Mannschaft leider absagen müssen.

1.Mannschaft gg. BSV Gelenau – 5 : 1

Die Siegesserie unserer ersten Männermannschaft geht weiter. Vor 128 Zuschauern feierte unsere Mannschaft den nächsten spektakulären Sieg. Und wie schon in den letzten Spielen gerieten wir erst einmal in Rückstand. Nach 2min erzielte Paul Schüppel die 0:1 Führung für die Gäste. In der 15min konnte Rico Faßl nach Zuspiel von Sascha Weihrauch den Ball zum 1:1 Ausgleich ins Tor schießen. Kurz vor der Halbzeitpause kam uns ein Eigentor der Gäste sehr zu gute und wir gingen mit 2:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte erhöhten dann Peter Thümer (3:1 57’min), Sascha Weihrauch (4:1 58’min) und Joel Schneider (84’min) auf den 5:1 Endstand.