02.10. – Spieltag Nachwuchs

Ganz früh spielten unsere F-Junioren gegen den Oelsnitzer FC. Das Spiel ging verloren, jedoch einer gute Leistung auch von unseren Kindern.

Als nächstes waren dann unsere beiden E-Junioren dran. Die E2 verlor zuhause gegen den SV Fortuna Niederwürschnitz mit 4:7. Die E1 erziehlte beim FC Greifenstein 04/Ernfriedersdorf ein 2:2 Unentschieden.

Unsere D-Junioren der SpG Jahnsdorf/Burkhardtsdorf konnten den Oelsnitzer FC mit 5:0 bezwingen.

Die C-Jugend hat sich spielerisch von Spiel zu Spiel gesteigert. So auch diesmal im Ergebnis. Gegen die SpG Amtsberg/Gornau konnten wir den ersten Punkt einfahren. Dies war sogar sehr ergärlich, denn bis kurz vor Ende des Spiels führten wir mit 1:0. Nachdem wir bei eiem Klärungsversuch jedoch unseren eigenen Spieler anschossen, kam der Ball zum gegnerischen Stürmer, welcher zuvor im Abseits stand. Dieser erziehlte den 1:1 Ausgleich.

Endlich spielten auch unsere B-Junioren wieder. Doch leider verlor man deutlich mit 6:0 bei der SpG Gornau/Amtsberg.

Die A-Junioren konnten einen knappen 3:2 Sieg gegen den TSV IFA Chemnitz 2 einfahren.