Nachtrag Nachwuchs

Im Kreispokal musste unsere E2 nach Drehbach fahren. Man hatte wenig Hoffnung gegen den starken Gegner weiter zu kommen, der wenige Tage zuvor schon unsere E1 abgefertigt hat. Doch wir nahmen den Kampf an und wollten uns gut verkaufen. Das Spiel ging wie erwartet verloren mit 11:2, doch die junge Mannschaft hat ihr bestes gegeben.

Die C-Junioren hatten jetzt einen vermeindlich schwächerern Gegner vor der Brust. Doch da auch wir erst ein Sieg und ein Unentschieden holten, war alles offen. Gegen die SpG Wolkenstein/Scharfenstein/Großrückerswalde waren wir von Beginn an das bessere und spielbestimmende Team. Doch die vielen Chancen konnten wir nicht in Tore umwandeln. Kurz vor der Halbzeitpause konnten wir doch noch jubeln, als F. Windisch den Ball volley über die Torlinie schoss. 1:0 zur Pause. Die zweite Hälfte verlief analog zur ersten. Wir gestalteten das Spiel, doch für mehr Tore hat es nicht gereicht. Dennoch konnten wir einen Sieg feiern.

Am 30.10. konnten sich die B-Junioren knapp gegen die SpG Neudorf/Crottendorf durchsetzen und gewannen das Spiel mit 3:2.