14.11.2015 – Ergebnisse unserer Jugendmannschaften

Samstag 14.11.2015

Die F1 ergreift ihre Chance und zieht mit dem FV Amtsberg auf den dritten Platz der Kreisliga Staffel 4 gleich. Zu Hause besiegte man die Gäste aus Amtsberg. 1:0 nach Tendenz-Wertung. – (Platz 3/10; 25 Punkte)

Unsere E2 war zu Gast beim SV Tanne Thalheim 1. Wie auch in der Vorwoche musste man sich einem Gegner von der Tabellenspitze stellen. Nach kurzzeitiger Führung, die allerdings nur 1 Minute anhielt, heißt es am Ende der Partie leider 2:13 aus Sicht unserer Jungs. Mit diesem Ergebnis im Hinterkopf geht man erstmal in eine spielfreie Woche, in der man sich von dieser Partie erholen kann, um mit neuer Kraft wieder auf Punktejagd zu gehen. – (Platz 7/9; 9 Punkte)

Die E1 schafft es leider nicht den Abstand zu ihren Verfolgern aus Niederwürschnitz zu vergrößern. 3 Mal konnte man die Führung nicht verteidigen und verpasst die Chance sich weiter vom Hauptfeld abzusetzen. 3:3 trennt man sich auswärts beim SV Fortuna Niederwürschnitz und teilt somit die Punkte. – (Platz 2/10; 26 Punkte)

Ebenso verpasst unsere B-Jugend die Chance in der Tabelle endlich nach oben zu klettern. Mit gutem Gefühl ging man in das Spiel, musste sich aber danach wohl oder übel eingestehen, dass es heute einfach nicht laufen wollte. Nachdem man in Halbzeit 1 noch auf Augenhöhe zu sein scheint, lies die Leistung unserer Jungs stark nach und so “hagelte“ wortwörtlich Gegentore am laufenden Band. 6:0 musste man sich schließlich gegen die stark agierenden Gastgeber des SpG Viktoria Einsiedel/FV Amtsberg geschlagen geben. – (Platz 8/10; 7 Punkte)

Den Abschluss an diesem Samstag machte unser Ältester Nachwuchs. Die A-Junioren hatten den 1. FC Rodewisch zu Gast. Trotz der Euphorie aus dem letzten Spiel, konnte man seinen Heimvorteil leider nicht ausnutzen. So geriet man bereits in der ersten Halbzeit durch 2 Tore in 2 Minuten in Rückstand. Im Verlauf der zweiten Halbzeit konnte man nur spät auf 1:2 verkürzen und somit reichte es leider wieder nicht für die ersten Punkte auf dem heimischen Rasen. – (Platz 12/12; 3 Punkte)