Testspiel der neuen C-Jugend

SpG Jahnsdorf/Burkhardtsdorf gg. Grün-Weiß Klaffenbach 1:7

Zum ersten mal seit ein paar Jahren, haben wir wieder eine C-Jugend Mannschaft ohne einen dritten Verein. Die C-Jugend der SpG Jahnsdorf/Burkhardtsdorf wird zur neuen Saison von Martin Lange und Ronald Floh trainiert.

An das große Feld muss sich die Mannschaft erst einmal gewöhnen, der der Großteil aus der D-Jugend hoch gekommen ist und es das erste Jahr Großfeld gespielt wird. Das Spiel gegen Klaffenbach diente nicht unbedingt das man unbedingt auf Sieg spielte, viel mehr wollten sich die Trainer einen Überblick über das neue Team machen und es wurden verschidene Positionen ausprobiert. Einige gute Spielzüge konnte man schon erkennen, jedoch war Klaffenbach wesentlich besser und sie haben auch verdient gewonnen.

Jetzt heißt es für Trainer und Mannschaft viel trainieren, jedoch sind erst einmal Sommerferien. Wir wünschen allen Eltern und Kindern einen schönen Urlaub.