Alte Herren vor Sommerpause

AH Jahnsdorf gg. AH Neuwürschnitz 5:2

Unsere Alten Herren Mannschaft geht in die Sommerpause. Zuvor spielten sie jedoch noch zuhause gegen eine neu gegründete AH-Mannschaft aus Neuwürschnitz. Aufgrund der wetterbedingten Hitze und einem geringen Kader, waren die AH froh, das ein paar aktive Spieler der Männermannschaft mit aushalfen, da die 1. und 2. Männermannschaft trainingsfrei hatten.

Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen. Unsere Gäste gingen früh in Führung, jedoch konnten wir kurze Zeit später den Ausgleich machen. Kurz vor der Pause konten wir noch die Führung zum 2:1 vermelden. In der zweiten Hälfte kamen unsere Gäste wieder zurück und konnten auf 2:2 stellen ehe die „Jugend“ welche den AH aushalf dann einen Gang hoch schalftete und das Spiel mehr und mehr in die gegnerische Hälfte drängte. In dieser Phase vielen dann auch noch weitere Tore für unseren TSV, wodurch es dann zu dem 5:2 Endstand kam.

Danach wurde gemeinsam Gegrillt und die Sommerpause eingeleitet.