Vorbereitung der Herren

Mit dem Jahreswechsel hat für unsere Herrenmannschaften auch die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Nachdem aus unterscheidlichen Gründen schon 2 Testspiel verschoben oder abgesagt werden mussten, bestritt unsere erste Mannschaft am 11. Februar ihr erstes Testspiel in Gornsdorf. Dieses konnten wir durch Treffer von Sascha „Butzi“ Sonnabend, Leon Kunz, Bennet Kmuch (2) und Kevin „Schnulli“ Schmidt mit 2:5 für uns entscheiden.

Die Woche darauf spielten wir in Zwönitz gegen den TSV Brünlos. Dieses Spiel konnten wir ebenfalls für uns entscheiden mit einem 1:4 Endstand. Nach dem 1:0 für Brünlos brachte uns Sascha Weirauch zurück ins Spiel, ehe Bennet Kmuch, Anton Seifert und erneut Sascha Weirauch das Spiel drehten und den verdienten Sieg sicherten.