Turnier-Übersicht

Die Wintersaison geht zu Ende und die Mannschaften bereiten sich langsam auf die Rückrunde vor. Dies nutzen wir als Anlass um die Hallenturniere der jeweiligen Mannschaften in einer kurzen Übersicht aufzuführen.

Unsere F-Mannschaften nahmen zum ersten mal an Hallenturnieren teil. Dafür schlugen sich die Jungs und Mädchen sehr gut. Während der jüngere Jahrgang, die F2, noch sehr zurückhaltent agierte und in ihren 4 Turnierteilnahmen nicht über einen 4. Platz hinaus kamen, wusste die F1 zu überzeugen. Beim eigenen Turnier in Burkhardtsdorf noch sehr nervös (Platz 5), wurde man von Turnier zu Turnier immer besser. So konnte bei der SG Neukrichen der 2. Platz gefeiert werden und in Marienberg ging unsere F1-Mannschaft sogar als Turniersieger herraus.

Platz 1 in Marienberg

Die E-Jugend hatte ebenfalls Startschwierigkeiten in der Halle. In Einsiedel war im Halbfinale schluss und man erzielte den 4.Platz. Auch das darauffolgende Turnier in Gelenau mussten wir uns im Spiel um Platz 3 geschlagen geben. Doch in der eigenen Halle konnten wir im Spiel um Platz 3 einen 0:2 Rückstand aufholen und siegten im 7m-Schießen. Die Bronzemedaillie war endlich gesichert. Nach der verspätetetn Weihnachtsfeier, welche erst mitte Januar statt fand, ging es zum letzten Turnier nach Gersdorf, wo wir den 5. Platz belegten.

Gruppenfoto in Gersdorf

Unsere D-Jugend holte in heimischer Halle und einem spannenden Finale die Goldmedaillie. In Neukirchen traten wir mit 2 Teams zu 2 Turnieren an. Leider konnte keine der beiden Mannschaften eine Medaillie erringen und wir mussten uns mit Platz 4 bzw. Platz 5 geschlagen geben.

Platz 1 in Burkhardtsdorf

Die C-Jugend hatte im gesamten Hallenverlauf kein Glück. Bei insgesamt 5 Turnieren kamen unsere Jungs nicht über den 5. Platz heraus.

zu Gast in Schwarzenberg

Die B- und A-Jugend Mannschaften nahmen dieses Jahr an keinen Hallenturnieren teil.

Dafür spielten unsere Herren bei 2 Turnieren mit, in denen wir in Klaffenbach unter gingen und mit dem letzten Platz leben mussten (Platz 8). Das zweite Turnier lief etwas besser und wir konnten in Neukirchen den 3.Platz erreichen.

Platz 3 in Neukirchen