Saisonabschluss Jugendmannschaften

Unser E-Jugend feierte ihren Saisonabschluss auf dem Fußballplatz in Burkhardtsdorf. Bevor jedoch zu Essen und Getränken gegriffen werden durfte, musste unsere E-Jugend Mannschaft gegen die eigenen Eltern antreten. Dabei gab es viel Freude, Lachen und gute Laune bei bestem Wetter.

Im Anschluss wurden unsere beiden Trainer, Michael Stieler und Stefan Leuschner für die gute Zusammenarbeit von den Eltern und Kindern geehrt.

Unsere C-Jugendlichen nutzten das sonnige Wetter und verlegten ihren Saisonabschluss in das Freibad Jahnsdorf. Neben leckerem Grillgut und selbstgemachten Salaten der Eltern, konnten sich unsere Jungs und Trainer im kalten Becken abkühlen. Auch ein Volleyballturnier zwischen Eltern und Kindern wurde veranstaltet, welches für viel Spannung und Freude sorgte.

Wir wünschen allen Mannschaften, Kindern, Eltern und Trainern erholsame Sommertage und freuen uns auf die gemeinsame kommende Sainson nach der Sommerpause.