Rückblick Mitgliederversammlung und Arbeitseinsatz

Am Freitagabend, den 18.11.2022, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim des TSV Jahnsdorf e.V. statt. Ein Punkt auf der Agenda war die Wahl des neuen Vorstandes. Rückblickend möchten wir uns als Verein nochmal bei Herrn Carsten Kinas für die bisherigen Jahre der Vorstandsarbeit und explizit die des Ersten Vorsitzenden recht herzlich bedanken. Carsten hat das Amt als Vereinspräsident abgelegt, bleibt dem Verein jedoch weiterhin treu.

Übergabe eines Geschenkkorbes von André an Carsten

Schon ein paar Tage zuvor nutzen wir die zu diesem Zeitpunkt noch milden Temperaturen für einen ersten Arbeitseinsatz rund um unseren Platz. Dabei wurden unsere neuen Auswechselkabinen fertig gestellt, auf dem Zuschauerhang Laub gerecht, Kleinfeldtore wieder auf den Hartplatz befördert und auch der Hartplatz wurde ringsum schon grob von Unkraut und auswuchernden Stäuchern befreit.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Helfern, welche sich beim Arbeitseinsatz beteiligt haben. Ein weiterer Arbeitseinsatz ist jedoch nicht umgänglich, weshalb wir auch dann wieder auf tatkräftige Unterstützung hoffen.

Und nicht nur den Kindern machen Laubhaufen spaß, auch die Erwachsenen werden manchmal wieder zum Kind.