„eine Vereinslegende nimmt Abschied“

Bernd Lormis (06.02.1961-30.01.2022)

Tiefe Trauer und Betroffenheit ereilt in diesen Tagen unseren gesamten Verein.

Vor wenigen Tagen erhielten wir die Information, dass unser ehemaliger Präsident verstorben ist.

Bernd „Leo“ Lormis, war über viele Jahrzehnte hinweg in jeglichen Funktionen beim TSV Jahnsdorf aktiv und sehr engagiert. Ob als Spieler, Trainer im Jugend- und Männerbereich und über viele Jahre auch als Präsident. Doch Leo war noch vieles mehr. Er war ein Freund, Vorbild, Sportsmann und Aushängeschild unseres Vereins.

Immer positiv gelaunt und mit einem lockeren Spruch auf den Lippen, legte er seine ganze Energie ehrenamtlich in die Vereinsarbeit. Unzähligen Kindern brachte er nicht nur als Lehrer positive und wertvolle Werte bei, sondern stellte sich auch in seiner Freizeit auf den Platz um uns den Sport – insbesondere Fußball – näher zu bringen.

Viel schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit bleiben für immer in unseren Herzen. Leo war und ist eine Legende, dem jegliche Anerkennung gehört.

Unsere Gedanken und alle Kraft gehen an seine Familie und Angehörigen!!!

Um unserem Leo die letzte Ehre zu erweisen, wird am Sonntag, den 06.02.2022 ab 9 Uhr auf unserer „Akropolis“ eine Gedenkstätte für Bernd errichtet. Jeder der möchte kann selbst nocheinmal Abschied nehmen, eine Kerze aufstellen oder Blumen ablegen.

Ruhe in Frieden lieber Leo.