31.10.2015 Ergebnisse unserer Jugendmannschaften

Samstag 31.10.2015

Bereits am Mittwoch spielte unsere E2 im Pokal beim FC Stollberg und verpasste nur Knapp das Weiterkommen (am Ende 5-3)

Die C-Junioren konnten am Donnerstag ebenfalls gegen den FC Stollberg keine Punkte holen. Das Ergebnis hier ein 4-2. Auch das Duell am Samstag beim Oelsnitzer FC wenig erfolgreich mit dem Resultat 5-2.

Am Samstag griffen unsere Jüngsten, die F2, ins Geschehen ein und verloren nach Tendenzspielwertung 1-0 bei Tanne Thalheim.

Besser machte es die E2 welche den Gegner aus Geyer mit 5-4 nach Hause schickte.

Die Jungs der E1 konnten ebenfalls zeigen was in ihnen steckt und putzten die Spielgemeinschaft Brünlos/Thalheim mit einem klaren 5-0.

Am Sonntag spielte die F1 in Burkhardtsdorf und gewann ebenfalls nach Tendenzspielwertung mit 1-0 gegen Zschopau/Krumhermersdorf.