Rückrundenstart vergeigt

Unsere 1 Herrenmannschaft startete am 10. März wieder in die Rückrunde. Zu Gast waren wir bei der zweiten Vertretung aus Marienberg. In der ersten Halbzeit konnten wir ergebnistechnisch noch mithalten. Trotz keinem guten Spiel gingen wir nur mit einem 1-Tore-Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte brachen wir auseinander und Marienberg nutzte ihre Chancen um schlussendlich verdient mit 4:0 zu gewinnen.

Eine Woche später empfingen wir den Tabellenzweiten aus Zschorlau in Burkhardtsdorf. Es deutete sich eine ähliche Mannschaftsleistung an wie schon in Marienberg. Unsere Abwehr war sehr anfällig und leistete sich immer wieder Fehler. Schon nach 6 Minuten lagen wir zurück und kassierten bis zum Pausenpfiff weitere zwei Treffer (40′, 43’min). Die zweite Halbzeit startete, wie die erste endete. In der 47’min mussten wir das 0:4 hinnehmen, ehe in der 70’min das Endergebnis zum 0:5 für Zschorlau erzielt wurde.

Nach zwei extrem schwachen Leistungen fuhren wir vergangenes Wochenende nach Sosa. Beim direkten Konkurrent von uns gingen wir früh in Führung (7’min Kunze). Dann gaben wir unsere Spielkontrolle jedoch wieder an Sosa ab, welche erst den Ausgleich (25’min) und in der zweiten Halbzeit den Führungstreffer zum 2:1 (62’min) erzielten. Jonas Kunze konnte nur wenige Minuten später den Ausgleich zum 2:2 (73’min) erzielen. Dies war ebenso der Endstand und somit konnten wir einen Punkt aus Sosa entführen.