Pokal-Aus in der ersten Runde

In die neue Saison 2022/2023 starteten unsere Herren der 2. Männermannschaft am 21.08.2022 mit dem Pokalspiel. Auf heimischen Rasen empfingen wir die Gäste des ESV Eintracht Thum-Herold. Es war von beiden Mannschaften kein besonders schönes Spiel, doch Tore fielen reichlich. Schon nach 3min gingen die Gäste in Führung und konnten diese nach knapp einer halben Stunde weiter ausbauen. Kurz vor der Pause konnten wir durch J. Kunze den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen.

Nach der Pause erwischte es uns kalt und wir lagen mit 1:3 in Rückstand. Dann begann die Aufholjagt. Innerhalb 10min schafften wir das Spiel zu drehen und lagen plötzlich 4:3 vorn.

Leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit bringen. So konnte Thum-Herold in der 80min den Ausgleich und in der 90min den Siegtreffer zum 4:5 erzielen.