Osterfest bei der 2.Herrenmannschaft

Zum Ostermontag musste unsere zweite Männermannschaft zum Punktspiel nach Ursprung reisen. An diesem sonnigen Montagnachmittag, fanden rund 50 Zuschauer den Weg zum Sportplatz in Ursprung. Schon vor Beginn der Partie waren wir klarer Favorit und dies sollte sich auch im Spielergebnis wiedrspiegeln. Hinzu kam noch, das unsere erste Mannschaft kein Spiel hatte und ein paar Spieler bei der Zweiten Mannschaft aushalfen. So war es Nils Roscher, der schon in der 1’min die 0:1 Führung direkt nach Anstoß erzielen konnte. Wir waren von Beginn an hellwach und setzten unsere Dominanz erfolgreich um. So gelang Toni Helmert nur 5 min später der Treffer zum 0:2. Ursprung konnte nicht viel entgegen setzen und so erzielten wir innerhalb weniger Minuten 3 weitere Treffer. Die Torschützen waren 0:3 (25′) und 0:4 (28′) Toni Helmert und Peter Thümer zum 0:5 (36′). Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam es auch noch zu einem Eigentor der Ursprunger zum 0:6 Pausenstand.

Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufhörte. In der 46’min erzielte Peter seinen zweiten Treffer zum 0:7. Nils (52′ zum 0:8 + 75′ zum 0:10) und Toni (59′ zum 0:9) konnten ebenfalls noch weitere Treffer erziehlen ehe Erik „Klausi“ Siebert den Schlusspunkt in der 88’min zum 0:11 Endstand erzielte.

Somit konnten wir nach einem torreichen Spiel die Osterfeiertage ausklingen lassen.