2. Spieltag – 1. Mannschaft

Erste Mannschaft : SV Auerhammer 0:2
Spg Tannenberg : Zweite Mannschaft 3:1

Das Fazit vom Wochenende:  Wenn mehrere Schlüsselspieler in der Ersten ausfallen, wird es in der Kreisoberliga schwer. Das macht sich dann auch der Zweiten bemerkbar. Für diese Woche gilt es das abzuhaken und den Fokus auf den nächsten Spieltag setzen.  Dennoch sollte sich die Personaldecke vor allem für die nächsten Spiele wieder füllen. Die Erste war zwar über 90 Minuten nicht unbedingt schlechter, der Gegner nutzte aber unsere Fehler konsequent aus. Offensiv fanden wir aber allerdings auch nicht statt.

Nächste Woche steht der Aufstiegsaspirant aus Deutschneudorf auf dem Plan. Damit die lange Auswärtsfahrt an die tschechische Grenze nicht umsonst wird, sind für die Schreiter-Elf deutliche Steigerungen notwendig um Punkte mit nach Hause zu bringen und einen völlig misslungenen Saisonstart noch zu verhindern.

Aufstellung der Ersten: Fleischer, Sonnabend, Kmuch J., Walther, Seifert, Thierfelder, Trummer, Roscher, Faßl (62′ Bielke), Wenzel (46′ Klinksiek D.), Naeve (59′ Kmuch N.)

Aufstellung der Zweiten: Augustin, Nikolaizig, Rother, Maskow (46′ Groschopp), Richter, Gorlt, Stiehler, Klinksiek M., Lange, Leuschner, Reissmann