Trainer 1. Mannschaft

Sowohl im Nachwuchs, als auch im Herrenbereich sind wir in einer Spielgemeinschaft mit dem FSV Burkhardtsdorf 1910.
Zur neuen Saison hat sich auch etwas an der Seitenlinie verändert – ein neues Gesicht steht jetzt am Spielfeldrand.
Mit Mirko Ullmann haben wir einen neuen Trainer, welcher mit Leidenschaft und Hingabe den Fußball kennt und unser Spiel verbessern kann. Bekannt ist er als Spieler unter anderem beim FC Erzgebirge Aue, Chemnitzer FC und Hannover 96. Seine letzten Stationen als Trainer waren der SSV Fortschritt Lichtenstein, FC Stollberg und der SV Olbernhau.
Mit allen Mannschaften war Mirko erfolgreich und das wollen wir gemeinsam mit Ihm auch wieder sein.
Coach Ulle sagte gestern: 💬
„Es geht endlich wieder los. Das 1. Testspiel gegen Grün-Weiß Klaffenbach hat mir gefallen und auf dieser Leistung wollen wir aufbauen.“
Als erstes soll Fitness, Spaß und die Defensive gestärkt werden. Danach heißt es offensiv denken und arbeiten.
Als Vorgabe steht ganz klar – kein Abstieg und ein guter Start in die neue Saison.
Die 8-wöchige Vorbereitung ist in vollem Gange und schon mit einigen Testspielen bestückt. Die Mannschaft, der Trainer und die gesamte Vereinsführung freut sich das der Ball endlich wieder rollt.
Sport frei, Fans vom TSV / FSV 💚⚽