Saisonstart 2012/2022 der E-Junioren

In der Saison 2021/2022 treten wir wieder mit 2 E-Junioren Mannschaften an.

während unsere zukünftige E2 vor ein paar Wochen noch als F-Jugend Testspiele gegen Klaffenbach und Neukirchen absolvierte, ging es für den älteren Jahrgang vergangene Woche erst los. Die neue E1 startete mit zwei Testspielen.

Den ersten Testlauf gegen den FSV Zwönitz 1914 e.V. konnten unsere Jungs und Mädchen für sich entscheiden. Nach einem gutem und sogleich torreichen Spiel stand es am Ende der Partie 3:5 für uns. Mit einem Sieg im Rücken und einem guten Gefühl empfang man am Montag Abend in Jahnsdorf den FC Stollberg. Leider konnten wir unsere gute Leistung der Vorwoche diesmal nicht auf den Platz bringen. Trotz schönem Wetter und heimischem Platz waren wir mit dem Kopf nicht 100%ig beim Fußball , meinte der Trainer. Zwar haben wir nie aufgehört zu kämpfen, doch gelungen ist unserer Truppe an diesem Tag auch nicht viel. Am Ende verloren wir deutlich mit 1:7 gegen den FC Stollberg.

Jeder hat mal einen schlechten Tag und gemeinsam werden Trainer und Mannschaft wieder in den nächsten Spiele mit guten Leistungen überzeugen.