27.09.2015 Ergebnisse unserer Jugendmannschaften

Auch an diesem Wochenende spielten die verschiedenen Jugendabteilungen des TSV Jahnsdorf und versuchten alles aus sich heraus zu holen. Schon am frühen Morgen des Samstages spielte die Jahnsdorfer F-Jugend Auswärts gegen Elektrontik Gornsdorf 2.

Dieses Spiel konnte man mit einem 1:1 Remis als Schritt in die richtige Richtung betrachten. Unsere E-Junioren spielten Auswärts gegen SV 1990 Dittmansdirf/Witzschdorf. Dieses Spiel konnte man mit einem 1:2-Sieg für sich entscheiden! Die C-Junioren hatten ein Heimspiel gegen Gornsdorf/Thum-Herold/Auerbach-Hormersdorf zu bestreiten. Man gewann souverän mit 6:1. Die B-Junioren spielten in einem Nervenaufreibenden Spiel gegen den FSV Grüna-Mittelbach konnte man nach einem 2:1 Rückstand das Spiel zugunsten eines 8:3 Heimsieges drehen und damit an der Tabellenspitze Anschluss behalten. Die A-Junioren spielten Auswärts gegen Großrückerswalde/Marienberg. Man musste sich mit 0:5 geschlagen geben.