05.11.2017 – ABSOLUT!!! :-) Zweite Mannschaft überwintert auf Aufstiegsplatz

TSV Jahnsdorf II : SG Auerbach/Hormersdorf II   4:1 (2:1)

Mit einem souveränen 4:1 gegen den Tabellenletzten hat unsere zweite Mannschaft ihr letztes Spiel im Jahr 2017 gewonnen und somit noch den Sprung auf einen der beiden Aufstiegsplätze geschafft. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und jeweils zwei sehenswerten Toren von Javad Rasuli und Martin Rother wurde der 6. Saisonsieg eingefahren. Das Spiel stand zwischenzeitlich zwar kurz auf der Kippe, jedoch hat Andy – der Gigant – Reichel mit einem unglaublichen Reflex den drohenden Ausgleich verhindert. Nach diesem „Wachrüttler“ waren unsere Männer um Coach Ronny Reinhold wieder da und erspielten sich eine ordentliche Feiergrundlage.

Weiter geht’s im März nächsten Jahres. Hier gastiert am 25.03.2018 Hohndorf 2. Mannschaft in Jahnsdorf. GUTEN RUTSCH!

Aufstellung: Andy Reichel, Philipp Reinhold, Marco Uhlig, René Opitz, Sascha Görner, Maik Leuschner, Martin Rother, André Maskow, Javad Rasuli, Rico Heil, Patrick Weber, André Erth, Kai-Uwe Augustin, Lucas Balla